+++ Am Sonntag, 02.09.18 um 15 Uhr ist Kick Off! Iron Swans vs. Oldenburg Knights Youngsters +++
Assistent Coaches und Team-Crew gesucht
Spieler gesucht
Spieler gesucht
26. Oktober 2013
Riesen Geschenk unterm Weihnachtsbaum der Swans!
5. Februar 2014

Assistent Coaches und Team-Crew gesucht

Assistent Coaches gesucht

Die bestehende 5-Köpfige Trainercrew der Black Swans will die Arbeit optimieren und sich weiter verstärken. Neben erfahrenen Trainern geben die Swans aber auch Neulingen im Trainerjob eine Chance. Den Interessierten erwarten neben der Spannenden Aufgabe eine Unit zu betreuen, eine junge, talentierte Mannschaft und eine gute Stimmung in Team und Trainerstab.

Aber nicht nur das Herren-Team würde sich über zusätzliche engagierte Trainer in allen Bereichen freuen. Die Neuformierung der Coaching-Crew unser Iron Swans hat auch hier freie Positionen geschaffen, die durch motivierte Trainer gefüllt werden können.

Wer Lust hat, aber die Swans vieleicht nicht sportlich unterstützen kann, ist in der Team-Crew herzlich willkommen. Aufgaben wären das Unterstützen der Planung für Heimspiel-Events, Filmen der Spiele oder Führen der Spielstatistik und natürlich Unterstützung der Teams.

Bei Fragen oder Interesse kontaktiert einfach:
Marco Nitsche info@hamburg-swans.de

Stefan Stendel