+++ Am Sonntag, 02.09.18 um 15 Uhr ist Kick Off! Iron Swans vs. Oldenburg Knights Youngsters +++
Die Junior Swans holen in Hildesheim einen Punkt
Die Junior Swans bleiben ungeschlagen
Die Junior Swans bleiben ungeschlagen
2. Juni 2013
Höchster Sieg seit Jahren für die Black Swans
Höchster Sieg seit Jahren für die Black Swans
16. Juni 2013

Die Junior Swans holen in Hildesheim einen Punkt

Die Junior Swans holen in Hildesheim einen Punkt

Hildesheim Invaders und die Junior Swans trennen sich 0:0. Das Spiel begann aus Sicht der Junior Swans sehr Positiv, denn sie marschierte mit wenigen Versuchen ca. 40 Yards, für mehr reichte es im ersten Drive aber leider nicht. Auch die Invaders schafften lediglich ein First Down, eh die Offense der Swans wieder auf´s Feld durfte. Viel mehr gibt es zu diesem Spiel nicht zu Berichten, denn ungefähr so verlief das ganze Spiel. Kein Team kam über ein First Down hinaus. Nur einmal wurde es für die Swans brenzlig nachdem einer der „kleineren“ Invaders einen langen Pass fing und bis an die 20 Yardline der Swans lief. Glücklicherweise wurde der nächste Pass von der Defense der Swans abgefangen und die Offense der Swans durfte zurück auf den Platz. Die Defense beider Teams hat heute einen erstklassigen Job gemacht und immer wenn es brenzlig wurde dafür gesorgt das das Angriffsrecht wechselte.

Wenn es Punkte für Defenseleistung geben würde, wäre es auch ein Unentschieden geworden. Sehr Positiv zu erwähnen ist, das die Hildesheim Invaders und Junior Swans sich  ein sehr faires Spiel geliefert haben und das beide Teams WERT da rauf legten das alle „KIDS“ spielen. Egal ob Groß oder KLEIN. Mit den Worten von Jörg: „ein Wohlfühlspiel“. Womit er Recht hatte. Noch wohler hätte ich mich gefühlt, wenn wir gewonnen hätten.  Aber es  hätte keiner Verdient als Sieger vom Platz zu gehen. Somit geben sich beide Team´s mit einem 0:0 zufrieden. Danke an die Invaders für dieses ausgeglichene und faire Spiel.