Hamburg Swans suchen weitere Trainer
Nestflucht der Schwäne
Nestflucht der Schwäne
29. September 2014
Black Swans gegen Göttingen Generals ohne Chance
Black Swans gegen Göttingen Generals ohne Chance
13. Oktober 2014

Hamburg Swans suchen weitere Trainer

Trainer gesucht

Die Saison 2014 nähert sich dem Ende. Und schon sind die Hamburg Swans auf der Suche nach Verstärkung!

Wir suchen Coaches für unser Herren- und unser Jugend-Tackle-Team. Gesucht werden nicht nur erfahrene Trainer, denn wir geben auch immer gerne Leuten ohne Coachingerfahrung eine Chance und schicken sie bei Bedarf zum Lehrgang. Wir versuchen auch gerne Positionsvorlieben zu berücksichtigen, da wir unsere Struktur zur Offseason etwas verändern wollen. Auf den Positionen für WR und DB suchen wir aber dringend Unterstützung.

Mit dem neuem Homefield haben die Hamburg Swans endlich eine optimale Trainings- und Spielstätte bekommen. Ab November können wir das eigens für die Footballabteilung gebaute Kunstrasen-Footballfeld nutzen. Mit dem neuen Homefield, jeder Menge Trainingsequipment und einem funktionierender Support bieten sich nun ausgezeichnete Trainings Voraussetzungen.

Alle Interessierten können sich bei Fragen gerne aninfo@hamburg-swans.de wenden! Allen anderen: „Eine schöne Offseason!“