+++ Am Sonntag, 02.09.18 um 15 Uhr ist Kick Off! Iron Swans vs. Oldenburg Knights Youngsters +++
Swans_vs_Heat_23_09_17-7
Hamburg Swans mit Veränderungen im Coaching-Staff
14. Oktober 2017
New Coaches
Black Swans mit neuem Head Coach und Offense Coordinator
30. November 2017

Hard Work Pays off!

Robby

Der ehemalige Hamburg Swans Linebacker und Rookie of the Year 2016 Robert Lachmann wird nächstes Jahr für die University at Albany Football spielen. Die Great Danes spielen Division 1 Football in der Colonial Athletic Association. Robert Lachmann wechselte nach seiner Jugendzeit zu den Hamburg Swans und spielte in der Saison 2016 als Linebacker für die Bergedorfer Footballer. Durch seine starken Leistungen in diesem Jahr wurde Robert zum Rookie of the Year ernannt. Nach einigen Reisen und Workouts in den USA wurde Robert ein Scholarship von den Albany Great Danes angeboten. Dieses Angebot nahm Robert an und wird somit im nächsten Jahr im Trikot der Great Danes auflaufen. Die Hamburg Swans wünschen Robert viel Erfolg und Glückwunsch, dass sich deine harte Arbeit bezahlt gemacht hat.