Young Swans sind Meister der Landesliga Nord
Norddeutsche Meisterschaft für die Junior Swans
3. Dezember 2021

Young Swans sind Meister der Landesliga Nord

Mit den Hamburg Young Swans (U16) nahm das erste Mal in der Geschichte der Swans ein B-Jugend Team am Ligabetrieb teil.
Im Laufe des Jahres trafen die Bergedorfer Footballer auf die U16 der Hamburg Pioneers und Osnabrück Tigers. Nachdem das erste Spiel gegen die Pioneers mit 0:14 verloren ging, erfolgte eine Siegesserie, die mit der Meisterschaft in der Landesliga Nord endete. Zunächst wurden die Tigers mit einem deutlichen 49:0 geschlagen, ehe die Swans das Rückspiel bei den Pioneers mit 32:0 dominierten. Am 14. November sollte das Rückspiel in Osnabrück stattfinden, welches von Seiten der Tigers abgesagt wurde. Somit wird das Spiel mit 20:0 für die Young Swans gewertet, die mit drei Siegen und einer Niederlage die Meisterschaftssaison abschließen.
Dieser Erfolg bestärkt die Young Swans und deren Coaches in der nächsten Saison die hervorragende Arbeit fortzuführen und wieder ein starkes Team aufzubauen.

Dafür suchen die Young Swans Verstärkung auf allen Positionen Mädchen und Jungen im Alter von 13-16 Jahren. 

Kein Spieler ist zu klein, zu groß, zu kräftig, oder zu schlank. Im American Football findet sich für jeden eine aufregende Position.

Schaue einfach beim Training der Young Swans vorbei und werde Teil der Swans Family.